Mittwoch, 10. November 2010

Unglaublich...

.. wie schnell man süchtig nach einem Menschen werden kann...
Ich glaube es selbst nicht, aber ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht ihre Stimme gehört habe, nicht wirklich.
Ich schlafe zwar, aber es ist ein schlechter, unruhiger Schlaf, aus dem ich jeden Moment aufwachen könnte.
Noch dazu träume ich wahnsinnig dämliche Dinge, die ich mir selbst nicht erklären kann.
Doch nur, weil ich nicht mit ihr geredet habe... Krass, oder?
Ich vermisse sie, ihre Stimme, ihre Gegenwart.
Es ist, als wäre sie bei mir, wenn wir telefonieren, denn sie ist es ja, wenn auch nur gedanklich.
Gedanklich liege ich neben ihr im Bett und rede mit mir, kuschle mit ihr, wie mit meinem Handy.
Es gibt mir Trost und lässt mich über die fünfhundert Kilometer hinwegsehen, die uns trennen.
Ich lausche dem Klang ihrer Stimme und es macht mich ruhig.
Es ist komisch, dass das so ist, denn eigentlich... Eigentlich sollte ich für mich leben, mein Leben leben.
Doch ich denke immer, egal wo ich bin, nur an sie.
Das muss wahre Liebe sein... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen