Mittwoch, 17. November 2010

Da ich ja nur unnützen Müll erzähle..

..erzähl ich den beknackten Tag halt meinem Blog, das sagt wenigstens nich ich würd uninteressanten Müll erzählen...
*knurr*
Zu Allererst: Ich hab meine Schiene wieder. *murr*
Ich hab wieder Schmerzen gekriegt und BÄM, hab  mich dazu entschlossen, sie zu tragen, bevors schlimmer wird.
Ist sicher ne weise Entscheidung, ich darf nicht ausfallen...
Dann hat mein Chef mich heut voll zum Heulen gebracht...
Ich arbeite ein Provisorium aus, total schön mit Rand perfekt und Zwischenräumen und schönen Kanten, zeigs ihm und er "Also na." ... Da war in einem Zwischenraum ein MINI... M-I-N-I- Huckelchen drin, das ich übersehen hab.
"Also die Provisorien macht jetz der Techniker wieder."
...
Arschloch!
Ich mach Bestellungen, Röntgen, Provisorien, ALLES, soll gleichzeitig aber auch noch assistieren und ihm die ABDRUCKSCHUBLADE sortieren... Krieg aber weder mehr Geld (Eh.. Lehrlingsgehalt?! Ich und der andere Lehrling kosten nicht mal soviel wie die EINE Helferin, die ICH ersetze!!) noch ein Lob oder sowas.
Ich glaub es hackt!
Ernsthaft!
Und dann werd ich heut auch noch enttäuscht, verletzt und sauer gemacht.
Wunderbarer Tag.
Leck mich doch sonstwo... Ehrlich.
Ich müsste lernen für meine Schulaufgaben, aber ich kann mich nicht aufraffen... ich hab das Blatt einmal gelesen, meine letzte Sozialkundearbeit war eine FÜNF....
Ich stürze voll ab und DAS so kurz vor der Prüfung... Mir wächst das langsam echt alles über den Kopf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen