Montag, 26. September 2011

Wollts nur mal gesagt haben.

Ich hab die beste Freundin der Welt. Ernsthaft. Sie ist ein wunderbarer Mensch, dem so viel blödes widerfahren ist, dass es verboten gehört. Sie gibt sich selbst an Allem die Schuld, dabei trägt sie sie nicht einmal...
Wenn sie liebt, dann liebt sie richtig und ich hasse jeden einzelnen der Menschen, der ihr das Herz gebrochen hat, noch immer, egal, ob sie gut mit demjenigen auskommt oder nicht.
Meine beste Freundin ist immer da, wenn auch nicht immer zum Reden, aber ich weiß, wenn es hart auf hart kommt, kann ich auf sie zählen. Ich bin froh, dass ich sie kennen gelernt habe, ich bin froh, dass ich sie im Dezember 2009 angeschrieben habe und ich bereue es nicht, keine Sekunde.
Sie hat mich verändert, zum positiven, sie hat mir gezeigt, was Freundschaft wirklich bedeutet, wie schwierig ein Zwilling sein kann und dass es sich lohnt, für eine Freundschaft mit einem solchen auch zu kämpfen.
Egal, wie oft wir uns noch in die Haare kriegen sollten, ich weiß, dass ich immer an ihr festhalten werde, so lange, bis sie nicht mehr mag xP.
Ich danke ihr dafür, dass es sie gibt, dass sie mich in den Arm nimmt, wenn ich weine und dass sie nicht zögert, sich zwei Stunden mit mir ans Telefon zu setzen, obwohl sie das eigentlich gar nicht mag.
Dankeschön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen