Montag, 9. Mai 2011

Miss.

Ich schmiege mich enger in meine Finnlandjacke in der dummen Naivität, dir damit näher zu sein.

Ich vermisse es, mit dir im Regen spazieren zu gehen.
Ich vermisse den perfekten Menschen, den ich kennenlernen und von dem ich mich faszinieren lassen durfte.

Ich vermisse deine Nähe, die Einzige, die ich einem Mann je erlaubt habe.
Ich vermisse deine ehrliche Meinung. Ich vermisse deine liebevollen Kosenamen. Ich vermisse deine Witzchen. Ich vermisse dich.
Ich vermisse es, dich lachen zu hören. Dich schwärmen zu hören. Deinen Duft zu riechen, der mir als Einziger Männerduft nichts macht...

Ich vermisse dich so sehr wie schon lange nicht mehr... Komm zurück zu uns. Damit wir deine Anwesenheit auf Erden länger schätzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen