Freitag, 29. April 2011

Yesterday Night

Ich sitze hier, das viel zu große Hemd eng um mich gezogen, als würde es mir Schutz bieten.
Mein Blick gleitet nach draußen und ich sehe, wie die Sterne sich langsam mehr und mehr bedecken lassen.
Wolken schieben sich davor und ich seufze, rieche den unverwechselbaren Duft von Regen, der sich langsam ankündigt.
Ich höre die Schreie in mir, die Schreie nach Erlösung, doch ich weiß, dass ich nicht nachgeben werde.
Nicht heute.
Ich habe zu viele Versprechen getan und diese zu oft gebrochen.
Ich bin zu schwach, um die Scham und die Schuld danach zu ertragen.
"Ich bin stark."


1 Kommentar:

  1. Manchmal ist das Leben des Moments besser als diesen Moment zu verdrängen.

    Das hat mir mal jemand gesagt, der sich wohl damit auskennt^^

    AntwortenLöschen