Dienstag, 25. Januar 2011

Schlüsselerlebnis

Alter ich LIEBE Schlüssel.

Das ist so schlimm geworden... Aber ich kann nicht anders, ich find sie toll, sie haben eine Art an sich, die mich irgendwie fasziniert.
Schmuck mit Schlüsseln dran oder allgemein alte Schlüssel (Nicht die neuen, die sind langweilig...) Aber die Verzierungen darin, wenn man einen Schlüssel findet und ihn ansieht und sich fragt, aus welchem Märchen er entsprungen ist, dass so viele Verzierungen darin sind...
Wahnsinn <3

Ich hab meine Lieblinge jetzt mal festgehalten und fotografiert <3
Ich lieb die so QQ

Die Kette mag ich gern, sie ist schön lang und passt eigentlich zu Allem <3 
Da ist ein Flügel dran, ein Engel und ein Schlüssel ♥


Das hab ich von jemandem sehr wichtigen bekommen ♥
Da ist ein Schlüssel mit Schloss und vieeel Bling Bling dran xD

Die Kette hatte ich zwar schon länger nicht mehr an, aber sie ist schön <3 Für Schlüssel und Schlösser bin ich einfach zu haben x3

Und last but not least mein Armband <3 Ich liebs >< *anschmus*
Ich muss mich meist von Schlüsseln, Armbändern und Ketten wirklich wegzwingen xD <3

Ich mag solche Sachen.. So, ich weiß nicht, rätselhafte Sachen? Fantasie? Irgendwie, ja. Denn zu jeder dieser Ketten gibt es eine Geschichte und ich denke nur ein Mensch kennt  die seine dazu... *schmunzel* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen