Sonntag, 30. Januar 2011

Moving.

Meine Mum hat mich heute offiziell dazu aufgefordert, auszuziehen.
Okay, alles klar.
Grund:
Ich beschwerte mich, wenn auch nicht aufdringlich,dass jedermann jetzt duschen ist und es schon spät ist.
Wie viele, wenn auch nicht alle, wissen, bin ich ein Mensch mit sehr langsam trocknenden Haaren. Entsprechend werden meine Haare von jetzt bis exakt 20:38 brauchen, um trocken zu sein und dann muss ich sie noch glätten. Wunderbar. <3
Ist ja nicht so, dass das fast ne Stunde dauert. Nee nee, das ist ja gaanz einfach.
Gut.
Dann sagte ich, dass ich das abends mache, damit sie a) noch trocknen vor dem Schlafengehen und b) nicht nach Rauch stinken.
Es ist so, mein Stiefvater und meine Mum rauchen. Bei meiner Mum stört es mich nicht (so sehr), da sie sehr leichte Zigaretten raucht. Mein Stiefvater hingegen raucht Marlboros. Und die stinken wie sonst nix. Und ich mag es einfach nicht, wenn ich meine Haare frisch wasche und dran rieche und mir denke "Hmmm... Lecker <3" und im nächsten Moment, nach dem Essen, wenn mein Stiefvater nicht warten kann, bis alle fertig sind, was ungefähr 10 Minuten sind, um sich eine anzuzünden. Entsprechend gehe ich dann hoch, ich FLÜCHTE und meine Haare stinken trotzdem, als hätte ich sie direkt über die Kippe gehalten.
ICH HASSE ES.
Und dann darf ich mir noch anhören, dass ich nicht in der Küche geholfen habe.
Tschuldigung, aber wenn ich keine Luft mehr bekomme, weil mich der Rauch so arg kratzt, dass ich dann lieber flüchte.
*murr*
Desweiteren bin ich immer wieder Kritik ausgesetzt. In der Früh nehm ich meine Tablette mit einem Glas Wasser, stelle dann das Glas wieder zurück an den Platz, wo es war.
Was kommt von meiner Mutter?
"Ihr stellt NIEMALS die Gläser wieder zurück, wenn ihr nur Wasser trinkt."
Eh, doch?
"NEIN!" 
Eh. Okay.
Oder auch gern gesehen:
"JEMAND hat im Bad oben schwarze, kurze Haare im Klo verteilt.*strenger Blick zu mir und meinem Bruder*"
Eh. WTF?
"Ich rasier mich nur unter der Dusche *schulterzuck*" <- Meine Wenigkeit
"Ich rasier mich gar nicht?!" <- Mein Bruder (13)
"Ja, DANN wars NATÜRLICH der heilige Geist." <- Angepisste Mutter
"Vielleicht wars dein Mann mit seinem Rasierer?" <- Moi
"Na, also WIRKLICH nicht." <- besagter Mann
"Da kommt NUR Pulver raus" <- s.o.
Wow, dein Rasierer macht die Haare, die du wegrasierst zu Pulver? Krasses Teil.
Mal davon abgesehen, dass, wenn man mich kennt, man eigentlich weiß, dass ich keine kurzen,schwarzen Haare besitze ^^'
Merkt man was?
"IHR TUT (beliebige Sache einfügen) NIE!"
"Doch?"
"NEIN!"
...
Okay. Mal aufzählen, was wir alles NICHT tun, was wir aber eigentlich doch tun.
1. Gläser zurück stellen
2. Aufräumen unten
3. Unsere Teller in die Spülmaschine tun (Mein Bruder und ich räumen nach jedem essen ab und auf...?!)
4. Mit dem Hund gehen (SEHR BELIEBT)
5. Unseren Müll wegräumen, wenn wir unten sind (wie Joghurtbecher, kleine Teller, Löffel, Messer....)
6. Das Bad sauber verlassen. (Anmerkung, wenn ihr Mann morgens drin ist, ist grundsätzlich die Toilettenpapierrolle wo anders und Zahnpasta im Waschbecken. Aber er is ja holy und würde sowas NIE tun. Klar.)

Jetzt sitz ich hier, hab mit lauwarmem bis kaltem Wasser geduscht, weil vor mir zwei Leute in der Wanne waren...
"Er war dreckig."
Reicht da nicht ne Dusche?
*räusper*
"Ja, wenn dir was nicht passt, dann ZIEH DOCH AUS!"
Ohja, das werde ich auch tun. Und du wirst dich wundern, wie ich das dann alles bei mir zuhause plötzlich kann, wo ich das doch NIE getan habe. 
"Du kannst sowieso nicht mit Geld umgehen."
"Du wirst nie Ordnung in deiner Wohnung halten können."
Challenge accepted.


1 Kommentar: